Fotohaus Averdung-Häfner
Kontaktlose Kitafotografie Kindergarten

Wedding

FOTOHAUS AVERDUNG-HÄFNER

Wedding

Wir lieben Fotografie. 

– Das Fotohaus-Team

Ich bin Brigitte Averdung-Häfner, Fotografen Meisterin & Hochzeitsfotograf aus Eschweiler / Städteregion Aachen, ich arbeite mit meinem kleinen, passionierten Team zusammen. Fotografie ist unser Leben.


Unser Ziel ist es, Euch unkonventionell und gleichzeitig anspruchsvoll in Szene zu setzen; sei es bei Eurer Hochzeit oder bei anderen besonderen Gelegenheiten. Wir passen unsere Fotografie individuell den Anlässen und Menschen an, denn unsere Fotografie ist so individuell wie Ihr selber.

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Hochzeits- und Gesellschaftsfotografie sind wir Profi mit dem Blick für Motiv, Moment und Licht. Unter der Technik und dem Umgang mit Licht und Schatten thront bei uns die Empathie für Mensch und Seele. Besonders Hochzeitsfotografie ist für uns etwas sehr persönliches und vertrauliches.

Stay Social

FOLGEN
Share by: